Rund-um-sorglos-babypaket

Eine liebevolle Berührung ist eine wunderbare Möglichkeit, eurem Baby nach der Geburt Wärme und Geborgenheit zu vermitteln.

Je mehr Körperkontakt ein Baby genießt, desto besser ist es im späteren Leben gegen Stress und den damit verbundenen Erkrankungen gewappnet.

 

Durch eine Massage können Einschlaf- o. Durchschlafprobleme verbessert oder ganz behoben werden.

 

Die Verdauung wird gefördert und Blähungen werden somit behoben.

 

Auch werdet ihr überrascht sein, wie der Kurs euch zu gleich Energie und Entspannung gibt.

Die Babymassage ist ab der 3. Woche geeignet o. sobald der Nabel verheilt ist.


                                             In diesem Kurs wird weit mehr über eine Baby-Massagetechnik hinaus vermittelt.

 

Mein Paket für dich & dein Baby: 5 in sich aufbauende Einheiten zu je 1,5h plus Script, bio-Massageöl, Getränk und wertvolle Infos zu folgenden Themen: 1. hilfreiche! Fachliteratur 2.Kinderkrankheiten & ihre ayurvedische Behandlungsmöglichkeite 

3. Öle und ihre Wirkung 4. Mama - Day :-)


Gruppenkurs ab 4 Pax - 5 Einheiten je 1,5h - 85€*

Einzelsitzungen - 3 Einheiten je 1h - 210€*

 


Für alle mit * gekennzeichneten Angebote gilt:

Hartz IV-Empfänger und Auszubildene /  Studenten bekommen mit Vorlage der Bescheinigung/ Ausweis 30% Nachlass.

 

Ein gleichwertiger Ausgleich in Form von Gütern ist ebenso fein und gern gesehen. Bitte kontaktieren Sie mich vorab.