Rund-um-sorglos-babypaket

Eine liebevolle Berührung ist eine wunderbare Möglichkeit, Eurem Baby nach der Geburt

Wärme und Geborgenheit zu vermitteln.

Je mehr Körperkontakt ein Baby genießt, desto besser ist es im späteren Leben gegen Stress und den damit verbundenen Erkrankungen gewappnet.

 

Durch eine Massage können Einschlaf- o. Durchschlaf-probleme verbessert oder ganz behoben werden.

 

Die Verdauung wird gefördert und Blähungen werden somit behoben.

 

Auch werdet Ihr überrascht sein, wie der Kurs Euch zu gleich Energie und Entspannung gibt.

 

Die Babymassage ist ab der 3. Woche geeignet oder sobald der Nabel verheilt ist.

 


Mein Paket für Dich und Dein Baby:

4x in sich aufbauende Einheiten zu je 1,5 h inkl. ausführlichem Script- biologisches Massageöl- Getränk

 

Ich beende jede Stunde mit wertvollen Infos zu folgenden Themen:

- hilfreiche! Fachliteratur

- Kinderkrankheiten und ihre ayurvedischen Behandlungsmöglichkeiten

- ätherische Öle / Basisöle und ihre Wirkung 

- Mama - Day :-) kleine EntspannungsTipps für Euren Alltag

 

In vermittle Euch in diesem Kurs weit mehr als eine reine Massagetechnik. :-)


Gruppenkurs ab 5 Personen - 4 Einheiten je 1,5 h - 84 € inklusive biologischem Massageöl- Script- Getränk

Einzelsitzungen bei Dir zu Hause - 3 Einheiten je 1 h - 240 € inkl. Anfahrtskosten im Raum Weilheim in OB

Du bist noch nicht so ganz fit oder fühlst Dich einfach noch nicht bereit "nach außen" zu gehen...kein Problem, ich komme auch gerne zu Dir nach zu Hause.


Liebe frischgebackene Mama, lieber frischgebackener Papa - die Teilnahme an diesem wunderbaren Kurs darf und soll nicht am Geld scheitern!

 

Ein gleichwertiger Ausgleich in Form von Gütern oder Dienstleistungen ist ebenso fein und gern gesehen.

Bitte kontaktieren Sie mich vorab!