Metamorphose

Metamorphose ist die Bewegung von dem, der ich bin, hin zu dem, der ich sein kann und im Potential bereits bin.

-Gaston St. Pierre-

 

Die Metamorphose geht davon aus, dass sich die Energiemuster unserer körperlichen, seelischen und geistigen Struktur bereits in der vorgeburtlichen Phase verfestigt haben.

 

Die prägenden Einflüsse dieser Zeit sind ein wesent-licher Teil unserer Gegenwart und spiegeln sich in den Wirbelsäulen-Reflexpunkten von Füssen, Händen und Kopf wieder.



PREISE

Die Kosten  einer Behandlung betragen pro Stunde 70 Euro.

 

Intensivpaket "Jesaja" - 3 Heilsitzungen à 60 min -  199 Euro

Intensivpaket "Nasia" -  5 Heilsitzungen à 60 min - 315 Euro                                                                                               individuell frei kombinierbar  aus meinem Behandlungs-Programm

 

Kürzere Behandlungen werden selbstverständlich nach Zeit-Aufwand berechnet.                                                          

Bei Kindern, die meistens sehr rasch auf eine Energie-Behandlung reagieren, genügen oft 1 bis 2 Termine.


Heilung darf und soll nicht am Geld scheitern!

Ein gleichwertiger Ausgleich in Form von Gütern und Dienstleistungen ist ebenso fein und gern gesehen.

Bitte kontaktieren Sie mich vorab!