Metamorphose

Metamorphose ist die Bewegung von dem, der ich bin, hin zu dem, der ich sein kann und im Potential bereits bin.

-Gaston St. Pierre-

 

Die Metamorphose geht davon aus, dass sich die Energiemuster unserer körperlichen, seelischen und geistigen Struktur bereits in der vorgeburtlichen Phase verfestigt haben.

 

Die prägenden Einflüsse dieser Zeit sind ein wesentlicher Teil unserer Gegenwart und spiegeln sich in den Wirbelsäulen-Reflexpunkten von Füssen, Händen und Kopf wieder.



PREISE

 

Die erste Behandlung*, inkl. ausführlichem Gespräch (90min) - 100 Euro, jede weitere energetische Sitzung (60 Minuten) - 70 Euro.

*Intensivpaket "Jesaja" - 3 Heilsitzungen à 60 min - 199 Euro

*Intensivpaket "Nasia" -  5 Heilsitzungen à 60 min - 315 Euro

 

Kürzere Behandlungen werden selbstverständlich nach Zeit-Aufwand berechnet.

 

Bei Kindern, die meistens sehr rasch auf eine Energie-Behandlung reagieren, genügen oft 1 bis 2 Termine.

Die erste Behandlung , inklusive ausführlichem Gespräch - 70 Euro, jede weitere Sitzung kostet 50 Euro.

 


Für alle mit * gekennzeichneten Angebote gilt:

Hartz IV-Empfänger und Auszubildene /  Studenten bekommen mit Vorlage der Bescheinigung/ Ausweis 30% Nachlass.

 

Ein gleichwertiger Ausgleich in Form von Gütern ist ebenso fein und gern gesehen. Bitte kontaktieren Sie mich vorab.