GEISTIGE ALCHEMIE MIT AUSLEITUNG

"Der Mensch ist was er denkt und was er denkt, strahlt er aus. Was er ausstrahlt, zieht er an." Friedrich Hebbel

Amulett mit Horusauge aus dem alten Ägypten, Foto (C) Ashley Van Haeften / flickr CC BY 2.0

Wir Menschen speichern emotionale und physische Umweltgifte in uns. Nehmen wir diese zu viel in uns auf, spiegelt sich dies in unseren Organen wieder.

Die Traurigkeit manifestiert sich in unseren Lungen, in der Leber wird die Wut gespeichert, ein mangelndes Selbstwertgefühl zum Beispiel im Solarplexus, Sorgen wandern in die Milz, Angst und toxische Gedanken, z.B. "Ich fühle mich allein."  oder "Warum passiert das immer mir?" im Gehirn.

 

Was ich ausstrahle kehrt zu mir zurück...ein Kreislauf, der durch die geistige Alchemie unterbrochen, gereinigt und umgewandelt wird.

 




PREISE

 

Das Erstgespräch per Telefon oder im schriftlichen Austausch ist immer kostenlos!

 

Energetische Sitzung (ca. 60 Minuten) - 70 Euro.

 

Intensivpaket "Jesaja" - 3 Heilsitzungen à 60 min - 199Euro

3 individuelle,  frei kombinierbare Sitzungen aus meinem Heilangebote-Programm

 

Intensivpaket "Nasia" -  5 Heilsitzungen à 60 min - 315 Euro

5 individuelle,  frei kombinierbare Sitzungen aus meinem Heilangebote-Programm

 

Kürzere Behandlungen werden selbstverständlich nach Zeit-Aufwand berechnet.                                                           Bei Kindern, die meistens sehr rasch auf eine Energie-Behandlung reagieren, genügen oft 1 bis 2 Termine.


Heilung darf und soll nicht am Geld scheitern!

Ein gleichwertiger Ausgleich in Form von Gütern ist ebenso fein und gern gesehen.

Bitte kontaktieren Sie mich vorab!